Der Junge vom Wald Alexander am Brink

ISBN:

Published:

Kindle Edition


Description

Der Junge vom Wald  by  Alexander am Brink

Der Junge vom Wald by Alexander am Brink
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | | ISBN: | 10.49 Mb

Carsten hatte nicht damit gerechnet, dass das passieren würde. Aber der Typ, mit dem er sich verabredet hatte, schien ein brutales Miststück zu sein. Bevor es zum Schlimmsten kommt, taucht Michael auf. Später liegt Carsten auf dessen Sofa und leidetMoreCarsten hatte nicht damit gerechnet, dass das passieren würde.

Aber der Typ, mit dem er sich verabredet hatte, schien ein brutales Miststück zu sein. Bevor es zum Schlimmsten kommt, taucht Michael auf. Später liegt Carsten auf dessen Sofa und leidet unter den Nachwirkungen des brutalen Vergewaltigungsversuches im Wald. Sie reden, trinken Wein, gehen schlafen. Carsten auf dem Sofa, Michael eine Etage höher in sein Bett. Dort ist am kommenden Morgen aber auch der Junge, Carsten, schutzsuchend und zärtlich wendet er sich Michael zu und bekommt endlich, was er schon so lange sucht…



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Junge vom Wald":


poeburton.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us